im jahr 2021 durfte ich ein kleines aber nicht weniger feines lädeli eröffnen.

dort findet ihr alle kreationen von mir ABER auch von anderen kreativen frauen und männern

DAS geschänkelädeli im luzerner seetal bietet von geburt bis pensionierung fast alles was frau gern schenkt oder geschenkt bekommt ;-)

 

da es bei mir die möglichkeit gibt 1 oder mehrere fächli zu mieten, ändert unser sortiment von zeit zu zeit und es lohnt sich immer mal wieder vorbeizuschauen.

 

wenn auch du kreativ bist und deine werke gern in meinem lädeli präsentieren möchtest, melde dich einfach via kontaktformular, um genauere infos zu erhalten.

 

ein paar kreationen findest du weiter unten auf dieser seite

hier findet ihr das lädeli:

 

sidenberg 1

6027 römerswil

(pensionsstall baumli) das lädeli befindet sich direkt in der scheune



---------------------------------------------------------------------------------------------

öffnungszeiten:

 

montag           09.00 - 11.30

mittwoch         13.30 - 18.00

samstag         09.00 - 14.00

 

oder nach tel. vereinbarung 076/442 91 79

  

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

TERMINE: an diesen daten bleibt das lädeli geschlossen


samstag, 27. april 

samstag, 04. mai - montag 13. mai - ferien

samstag, 01. juni - samstag, 08. juni - ferien

samstag, 05. oktober - samstag, 12. oktober - ferien

 


hier ein paar kreationen aus dem lädeli :-) das sind aber noch lange nicht alle ;-) ein besuch lohnt sich also